LernSax - Unser Kommunikationsmittel

Die Kommunikation in unserem heutigen Umfeld muss gut organisiert sein und die Wahl des richtigen Mittels ist ausschlaggebend für die Produktivität in unserem (Arbeits)alltag. Täglich werden wir mit Informationen auf verschiedenen Kanälen bombardiert. Umso wichtiger ist es, ein gemeinsames Instrument der Kommunikation zu nutzen, dass verlässlich alle wichtigen Informationen übermittelt.

Wir nutzen ausschließlich LernSax für die Kommunikation mit Schüler*innen (Schüler-Account) und Eltern sowie Erziehungsberechtigten (Eltern-Account). So gelangen alle wichtigen Informationen an die richtige Stelle. Schüler*innen, Eltern, Erziehungsberechtigte können sich direkt an Fachlehrer*innen wenden, Termine werden nicht mehr verpasst, Aufgaben können auf direktem Weg versendet werden.

Hilfe für LernSax

Hilfreiche Tipps zum Umgang mit LernSax finden alle Interessierten unter diesem Link.