Oberschule ''Gotthold Ephraim Lessing'' Lengenfeld

 

 Kindertag light

 

Obwohl der Kindertag in diesem Jahr auf einen Samstag fiel, haben wir ihn nicht vergessen.

Am Montag, dem 03.06.2019, organisierten die Schüler der Klasse 7b mit Frau Tiepner einen „kleinen Kindertag“ für ihre Patenklasse 5c. Dazu gab es zuerst eine Spielerunde, bei der in gemischten Teams alle möglichen kniffligen oder lustigen Spiele ausprobiert wurden. Das hat viel Spaß gemacht – und niemand hat seine Handygames vermisst. Zwischendurch gab es Eis und erfrischende Melone. Den Abschluss dieses (halben) Tages bildete ein Völkerballmatch. Hier zeigte sich, dass jüngere und ältere Schüler schon zu einer guten Gemeinschaft geworden sind.

Vielen Dank an die 7b für diese gelungene Abwechslung in der heißen Phase des Schuljahres.